Hallo Tombusdriver.

Warum sollte das mit einer Knie-Tep nicht mehr möglich sein? Du sitzt dabei doch, oder? Solltest Du Bedenken haben, das Du ja bestimmt 8 Stunden sitzen mußt, kann ich Dir nur raten, mit der Knie-Tep immer schön Bewegungsübungen zu machen, und einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen.

LG und alles Gute

...zur Antwort

Naaaaa.....nix bei Google ergoogelt??

...zur Antwort

Hallo. Da hast Du Dir die Antwort doch fast schon selber gegeben.....

Ungemütliche Schuhe---> Ich tippe mal auf Druckstellen, Blase, Warze....??

Frag mal in der Apotheke nach, was da am besten helfen könnte.

Und warum um alles in der Welt muss man noch "üngemütliche" Schuhe anziehen, wenn man schon Probleme an den Füßen hat.....? Verstehe ich nicht.

...zur Antwort

Da isser ja wieder.....

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du Dir zusätzlich noch die Haare von den Beinen abrasieren....Dann geht vielleicht die Lila Farbe weg...

...zur Antwort

Hallo.

Nach den Reizstrom ,- und Akkupunkturanwendungen hatte ich wieder einen Termin beim Arzt. Da teilte ich ihm mit, dass alles nichts gebracht hat....Leider. Daraufhin sagte er mir, dass er wohl eine Spiegelung machen will, aber erstmal ein Röntgenbild, da bis jetzt nur MRT Bilder existieren. Allerdings wurde ihm dann sehr schnell klar, dass nur noch eine Knie Tep hilft. Also.....worauf will ich noch warten? Es wird ja schliesslich nicht mehr besser. Somit habe ich nun einen Termin zur OP am 12.03.2019. LG ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.