Darf ich mit künstlichen Kniegelenk noch meinen Job als Busfahrer ausüben?

3 Antworten

Warum solltest du die Arbeit nicht mehr machen dürfen? Wenn dein Knie durch die TEP gut funktioniert, sodass deine Reaktionsgeschwindigkeit weiterhin gut ist und du dabei keine Schmerzen bekommst, denke ich, dass du weiterarbeiten kannst

Hallo Tombusdriver.

Warum sollte das mit einer Knie-Tep nicht mehr möglich sein? Du sitzt dabei doch, oder? Solltest Du Bedenken haben, das Du ja bestimmt 8 Stunden sitzen mußt, kann ich Dir nur raten, mit der Knie-Tep immer schön Bewegungsübungen zu machen, und einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen.

LG und alles Gute

Natürlich. Du hast Reaktionsvermögen in den Beinen. Dafür gehst du ja auch in Reha.