Ich habe ein neues Kniegelenk links bekommen. Ich fahre ein Automatik Fahrzeug. Wann darf ich wieder Auto fahren?

3 Antworten

Ich habe vor Jahren ein neues Gelenk rechts bekommen. Da musst ich warten. Da man das linke Bein beim Automatik nicht benötigt und es sich während der Fahrt mehr ausruht, als wenn man geht, würde ich bedenkenlos fahren.

Mein Vater ist nach drei Monaten wieder gefahren. Auch kein Automatik.

Das war aber auf eigene Verantwortung

Normal brauchst du das linke Bein ja nicht zum fahren. Aber um auf Nummer sicher zu gehen: frag den Operateur/Arzt 👍🏼