Schienbeinbruch. Darf ich ab Vollbelastung wieder Motorrad fahren?

1 Antwort

Motorrad sollte kein Problem sein, solange es kein Motocross fahren im Gelände ist. Wenn es das linke Bein war, dann musst Du halt mal testen, ob das Schalten der Gänge schmerzfrei geht. Vermutlich werden die Muskeln des U.-Schenkels anfangs etwas muckern, aber das kannst Du ja mit dem Physio absprechen und gezielt trainieren.

Ähnliches gilt für das Autofahren, der Versuch macht klug.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung