Knieathroskopie, Athrose. Was bedeutet Aufbelastung?

1 Antwort

Solche Dinge sollte man eigentlich immer den Operateur fragen und nicht in einem Laienforum.

Die Belastung darf nach und nach bis zur Vollbelastung gesteigert werden, wie schnell hängt vermutlich von dir selber und deinen Schmerzen ab. In der Zeit empfiehlt es sich, noch Krücken zu nutzen. Auto fahren dürfte hängt von der Beweglichkeit ab, denke ich mal.

Du solltest aber definitiv morgen nochmal mit dem Arzt telefonieren, der dich operiert hat.