Hallo Schatzi,

ich empfehle dir das Geld besser anzulegen und zwar in Laufschuhe. Das ist allemal besser als irgendein Abnehmdrink. Also lieber auf all diese Abnehmwunder verzichten und Sport treiben. Das hilft andauernd.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Finkbein,

nach deiner Frage schätze ich, dass du keine Brandsalbe im Haus hast. Hast du leeren Joghurt, oder Quark im Haus? Falls ja,dann gib es auf die Stelle, das kühlt und nimmt die Entzündung.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich kann mich der Antwort von Evistie nur anschließen. Zwischendurch solltest du eventuell auch einmal eine Nagelkur machen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Petra, unter heißem Wasser abwaschen. Du steckst ja auch nur die Bürste in den Mund, mit dem restlichen Teil haben ja nur deine Hände Kontakt. Außerdem ist es deine Familie, die Keime kennt dein Körper. Falls es dir trotzdem graust wirst du wohl auf eine normale Zahnbürste zurückgreifen müssen. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.