Wächst Bauchnabelpiercing wieder zu ?

1 Antwort

Das wächst wieder zu, allerdings kann das dauern, denn je länger es offen war, desto länger dauert das zuwachsen, stechen kannst Du nur daneben, denn das Narbengewebe ist da nicht so geeignet.

hallo ich habe mir vor 2 Tagen mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich fühle ein komisches kribbeln (als würde mich jemand kitzeln) ist das schlimm?

Ich bin etwas sehr vorsichtig aber es ist mein erstes piercing und habe ein wenig paranoia haha :D wenn jemand selber Erfahrungen hat würde ich auch gerne wissen wie lange ihr das pflaster drauf gelassen habt. Mein piercer hat mir gesagt ich solle es 7-10 Tage drauf lassen von Freunden habe ich jedoch gehört nach einem Tag haben sie es abgemacht. Und auch beim googeln habe ich nichts von 7-10 Tagen gelesen :/ dachte mir auch dass es wegen der offenen Wunde besser nicht mit einem pflaster zu gedeckt werden soll.

Ich danke schon mal im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Warum wachsen Haare in einer Fistel?

Mein Freund ist an einer Fistel operiert worden und der Arzt hat ihm hinterher erzählt das da ein ordentlicher Busch Haare drin war. Ich habe von sowas noch nie gehört vorher. Warum könne denn in einer Fistel überhaupt Haare wachsen? Und wachsen in jeder Fistel Haare?

...zur Frage

Kann ein Ohrpiercing Folgen haben ?

Hallo ,

ich bin 13 und darf mir einen Ohrpiercing stechen oder schiessen lassen. Ich war letzte Woche im Internet und habe mich ein bisschen erkundigt ....dort habe ich gelesen , dass ein Ohrpiercing...oder überhaupt ein Piercing schlimme Folgen haben kann z.B. : Herzinfarke,Lähmungen....

Ich weis nicht ob ich es machen lassen soll ??

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Akupunkturpunkte im Ohr? Wo sind die? Wie beachten?

Habe Sorgen wegen der Akupunkturpunkte im Ohr. Wenn ich mir ein zweites Paar Löcher stechen lassen möchte für Ohrringe bzw. Piercings, können diese getroffen werden? Was hat das für Auswirkungen? Wie kann man herausfinden, an welcher Stelle es gefährlich ist, gestochen zu werden bzw. wo sollte man keinesfalls stechen? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Ohrloch zugewachsen - was kann ich tun?

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen. Nun hatte ich seit einiger Zeit keine Ohrringe mehr drin. Heute wollte ich mal wieder welche reinmachen und habe festgestellt, das ein Ohrloch zugewachsen ist. Ich habe etwas dran rumgefummelt und jetzt ist es geschwollen und rot. Muss ich mir das Ohrloch jetzt neu stechen lassen oder kann ich es auch auf einem anderen Weg wieder öffnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Hey Leute, ich habe mir vor 6 wochen zwei ohrlöcher stechen lassen,doch leider zu früh raus genommen. deswegen sagt mein piercer,dass ich warten muss bis sie wieder verheilt und zugewachsen sind. wie lange wird es dauern bis die ohrlöcher zu sind? danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?