Schwellung bzw. allergische Reaktion nach dem Sonnen! HILFE!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, probiers doch mal hiermit:

http://www.vitaminblog.de/allgemein/2006062026.html alternative-urlaub.eu/ef-zien/sonnenschutz-und-sonnenlicht/ Du kannst ja Tomaten so essen, dann brauchst Du das nicht zu kaufen..

Hallo,

hört sich ganz nach Mallorca-Akne/ Sonnenallergie an. Am besten achtest du darauf, dass deine Körperpflege relativ ölfrei ist. Verwendest du ein Tanning-Öl auf der Sonnenbank? Als Sonnencreme solltest du ein Gel verwenden.

Alles Gute!

Ich entschuldige mich für diese späte Antwort. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. Leider verwende ich keinerlei Öle oder ähnlichen Tanning-Öle/Cremen :/

0

Die richtige Pflege bei fettiger Haut & Mitesser?

Hallo Zusammen,

da bei Bewertungen von Produkten im Internet doch auch viel betrogen wird und viel unterschiedlich gewertet wird, erhoffe ich mir hier Tipps :)

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege und Reinigung für mein Gesicht. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und bin nun schon seit einer ganzen Weile bei der Body Shop Tea Tree Serie hängen geblieben. Hier nutze ich das Waschgel, den Reinigungschaum und das Gesichtswasser. Zum Abschluss bzw. „cremen“ des Gesichts nutze ich Jojobaöl. Hin und wieder tupfe ich auch mal reines Teebaumöl (gemischt mit Wasser) auf mein Gesicht. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch nochmal wechseln soll, da es nicht zu 100 % meinen Probleme bekämpft und vielleicht doch etwas zu aggressiv sein könnte.