Schwellung bzw. allergische Reaktion nach dem Sonnen! HILFE!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, probiers doch mal hiermit:

http://www.vitaminblog.de/allgemein/2006062026.html alternative-urlaub.eu/ef-zien/sonnenschutz-und-sonnenlicht/ Du kannst ja Tomaten so essen, dann brauchst Du das nicht zu kaufen..

Hallo,

hört sich ganz nach Mallorca-Akne/ Sonnenallergie an. Am besten achtest du darauf, dass deine Körperpflege relativ ölfrei ist. Verwendest du ein Tanning-Öl auf der Sonnenbank? Als Sonnencreme solltest du ein Gel verwenden.

Alles Gute!

Ich entschuldige mich für diese späte Antwort. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. Leider verwende ich keinerlei Öle oder ähnlichen Tanning-Öle/Cremen :/

0

Was ist das, ich habe Angst ?

Ich habe diese Dinger nun seit mehreren Wochen, kann mir jemand sagen was das ist ?

Sie Jucken höllisch und sind verteilt in der Geschlechtszone (pobacken, hinterer Oberschenkel, Hodensack). Sie sind sehr rot und sehr hart diese Dinger, wie so Knubbel. Sie Jucken immer nur Phasen weise. Langsam bekomm ich echt Angst was das ist

Siehe Bilder

...zur Frage

Ist Schüttelfrost und Übelkeit eine allergische Reaktion auf eine Narkose?

Ist Schüttelfrost und Übelkeit eine allergische Reaktion auf eine Narkose? Oder sind das normale Begleiterscheinungen? Ich benötige eventuell eine Vollnarkose und habe schon einmal so darauf reagiert. Sollte ich mich irgendwie testen lassen, oder das angeben?

...zur Frage

Ausschlag durch Meerwasser und Sonne?

hallo leute,

war sonntag spontan an die ostsee gefahren

nun hab ich kleine rote, zeitweise juckende pickelchen an schulter und oberarme ich war im juni schonmal dort gewesen, und hab mir einen heftigen sonnenbrand geholt ( haut hatt sich 2mal geschält, zuletzt mit kleinen wasserbläschen )

könnte ich mir die sogenannte mallorca-akne geholt haben, oder bin ich gegen salzwasser allergisch

...zur Frage

Ausschlag bzw. Flecken an der Hüfte links und rechts?

Was kann das sein war schon beim Hausarzt er sagt könnte eine allergische Reaktion sein, soll abwarten. Was kann das sein die Flecken sind links und rechts an der Hüfte die Flecken haben die Farbe rot bis leicht braun. Es juckt nicht und ist glatt also keine Pusteln.Was kann das sein?

...zur Frage

Merkwürdiger Ausschlag am ganzen Körper (mit Bild).?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen sehr merkwürdigen Ausschlag. Mein Hautarzt hat mir bereits Cremes verschrieben, die helfen jedoch leider nicht weiter. Um alles verständlich zu beschreiben, müsste ich einmal kurz aussholen. Und zwar habe ich Schuppenflechte, die ich aber im Grunde ganz gut im Griff habe. Ende Dezember hatte ich dann von einer auf die andere Nacht auf einmal kleine rote Flecken auf der Hinterseite beider Oberarme, welche sich nach und nach über den Körper ausbreiteten und an manchen Stellen jucken. Mein Hautarzt meinte, es handelt sich um die kleinfleckige Schuppenflechte und verschrieb mir eine Creme. Diese nehme ich seitdem, jedoch trat kaum eine Verbesserung auf. Eher im Gegenteil, die letzten Tage verschlechtete sich das Bild mMn. Hat jemand von Euch evtl. eine Ahnung, ob diese Flecken auch durch eine allergische Reaktion o.ä. ausgelöst werden konnten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. (Ich werde zudem schnellstmöglich einen anderen Hautarzt kontaktieren)

Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/fzg1kkuixowl1ui/20160204_202519.jpg?dl=0

...zur Frage

(Mücken)Stich geschwollen, rot und heiß: Weiß jemand was das ist?

Außen ist es nur rot und innen dunkel. Die Hautporen gehen auseinander. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?