Schwellung bzw. allergische Reaktion nach dem Sonnen! HILFE!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, probiers doch mal hiermit:

http://www.vitaminblog.de/allgemein/2006062026.html alternative-urlaub.eu/ef-zien/sonnenschutz-und-sonnenlicht/ Du kannst ja Tomaten so essen, dann brauchst Du das nicht zu kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hört sich ganz nach Mallorca-Akne/ Sonnenallergie an. Am besten achtest du darauf, dass deine Körperpflege relativ ölfrei ist. Verwendest du ein Tanning-Öl auf der Sonnenbank? Als Sonnencreme solltest du ein Gel verwenden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boomerx 19.08.2013, 17:31

Ich entschuldige mich für diese späte Antwort. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. Leider verwende ich keinerlei Öle oder ähnlichen Tanning-Öle/Cremen :/

0

Was möchtest Du wissen?