Zeige es deinem Hausarzt und hole dir dort eine zweite Meinung ein oder registriere dich auf TeleClinic. Dort kannst du einen Arzt Termin bis 23:00 bekommen per Video Anruf. Ist kostenlos, da es über die Krankenkasse abgerechnet wird.

...zur Antwort

Zum einen Pickel bitte niemals ausdrücken. Am besten besorgst du dir hierfür eine Zugsalbe. Bei deinem Problem würde ich jetzt jedoch Jodsalbe verwenden diese wirkt antiseptisch sowie Keim und Bakterientötend. Wegen Sepsis verlinke ich dir die Symptome. Was jedoch eher weniger bis gar nicht passieren wird es sei denn es war ein Furunkel oder Abszess.

https://www.derprivatpatient.de/infothek/nachrichten/sepsis-oft-unerkannt-und-sehr-gefaehrlich

https://www.deutschland-erkennt-sepsis.de/files/media/downloads/Stand%2006.01.2021/Faltflyer_Sepsis_Erwachsene.pdf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.