Seit monaten schleim spucken ohne Husten?

Hat da vielleicht jemand auch ne Erfahrung gemacht

2 Antworten

Ich sehe keine braunen Punkte, allenfalls etwas gelblich, grünliche Färbung des Schleims.

Ohne Husten völlig belanglos : Möglicherweise trinkst Du zu wenig !

Cikalo
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort aber auf jeden fall sind da braune Punkt zu sehen immer und ich trink auch weniger wasser das stimmt auch aber hab das schon seit Monaten

Kann mir vorstellen, dass Du selbst viel rauchst, oder Dich in verrauchten Räumen aufhältst. Dann produzieren die Schleimhäute der oberen Atemwege vermehrt Schleim, der läuft über die Nase runter in den Rachen und Du spuckst.

Statt Zigarettenrauch könnten es aber auch andere Feinstäube sein, z. B. in einer Metallbau/Schweißerei, einer Schreinerei, oder vergleichbarem.

Cikalo
Fragesteller

Dankeschön ich hab seit 3 Monaten aufgehört zu rauchen aber mir macht das nur sorgen wegen den brauen punkte aber sehr sehr vielen dank für deine Antwort