Hat jemand Erfahrung mit Opipramol bezüglich Sonne?

1 Antwort

Hallo,

Ich (männlich) habe ein ähnliches Problem. Nehme Omipramol seit ca. einem halben Jahr und habe es bisher sehr gut vertragen. Ich war nun vor 1 1/2 Wochen einen Tag am See. Kurz danach trat am ganzen Oberkörper ein heftiger Hautausschlag (rote Pöckchen) mit Juckreiz auf. Von daher würde ich gerne wissen, ob es bei Dir/Euch besser geworden ist und vielleicht etwas anderes (Sonnencreme etc.) die Symptome hervorgerufen hat. Beste Grüße.

Hallo Joerg, bei mir ist es nach einigen Tagen wieder zurückgegangen, aber interessant das du das gleiche Problem hattest. Ist es denn bei dir besser geworden?