Kleine Blutpunkte nach dem Sonnen?

2 Antworten

Hast Du vorher einen Sonnenschutz benutzt ?

Nach dem Foto könnte es sein : Eine Sonnenallergie, ein diskreter Sonnenbrand oder eine Allergie gegen einen Sonnenschutz ( falls Du einen benutzt hast ).

Meine Mutter hatte mal eine Sonnenallergie; ich weiß aber nicht mehr, wie die aussah. Später habe ich gelesen, daß eine Sonnenallergie mit zuwenig Vitamin D zusammenhängt.

Bei Sonnenbrandgefahr solltest Du Dich besser ernähren. Bei mir tut es der Lebertran (1-2 EL gekühlt zum Frühstück). Seitm verbrenne ich nicht mehr.

https://www.google.de/search?q=sieben+%C3%BCberraschende+dinge+sonnenschutz&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=dCrvWJnCGa7PXuDAk9AC

Diesen Aufsatz von MIke Adams finde ich sehr hilfreich. Inzwischen gibt es ihn von allerlei Seiten angeboten. Such Dir die heraus, die Deiner Weltanschauung am ehesten zusagt.

Nimm bloß keine Sonnencreme!