Candida Pilz? Deswegen immer Schleim im Rachen?
Ich bin mir recht sicher das der Schleim aus der Nase kommt, leider auch noch nach Nasenscheidewand Op. Reflux habe ich auch nicht, daran liegt es auch nicht.
Jetzt habe ich gelesen es könnte an einem Candida Pilz liegen? Dieser Spucke Test (in ein Glas Wasser spucken und wenn sich nach einigen Minuten Fäden nach unten ziehen = positiv) habe ich gemacht und laut Test habe ich das wohl ziemlich stark.
Kann das wirklich daher kommen? Ich habe auch schon seit Jahren Schuppen auf dem Kopf und im Gesicht. Seit ich KET Shampoo benutze ist es viel besser ( ist ja auch gegen Pilze). Kann das alles davon kommen?
Was würdet ihr dagegen machen und wielange dauert so eine "Behandlung"?
Ich will mir diesen Grapefruitkernextrakt holen, Symbioflor 1 für die Nase und vielleicht auch Nysatin? Was meint ihr?
1 Antwort

Bei Candida albicans handelt es sich um einen Hefepilz, der bei den meisten Menschen im oder auch auf dem Körper vorhanden ist. Bei etwa 75% aller Menschen stellen Candida-Pilze dabei einen normalen und natürlichen Bestandteil der Darmflora dar. Normalerweise führen Hefepilze bei guter Gesundheit zu keinerlei Beschwerden. Zu Erkrankungen durch erkennbaren Symptomen kommt es in der Regel erst, sofern das Immunsystem geschwächt ist.
Tipps zum Thema Candida Pilz: http://www.candida-pilz.com/