Pille extremer Haarausfall?

2 Antworten

Vielleicht könntest Du Dir eine hormonfreie Verhütung suchen, denn die Nebenwirkungen solltest Du nicht in Kauf nehmen. Das sind noch harmlosere Nebenwirkungen der Pille. Starke Nebenwirkungen sind Leberschäden, Schlaganfall und Thrombose. Hormonfreie Alternativen wären Kondom, NFP und eine Kupferspirale (, die wiederum auch starke Nebenwirkungen hat). Kondom und NFP haben so gut wie keine Nebenwirkungen.

Für den Haarausfall könntest Du noch zum Hautarzt gehen. In manchen Hautkliniken gibt es auch Haarsprechstunden.

Bei was für einem "Unfall" muss man denn wieder mit der Pille anfangen?

Das kann noch lange dauern. Kann dir keiner genau sagen. Da reagiert jeder Körper unterschiedlich.

Wie alt bist du denn überhaupt?