Pille Asumate 30

3 Antworten

Hallo. Ich nehme diese Pille nun seit 3 Monaten. In diesen Zeitraum habe ich fast 10 Kilo zugenommen. Ich mache sehr viel Sport und achte (da ich eine ziemlich komplizierte Darmerkrankung habe ) sehr auf meine Ernährung. Ich habe noch nie, in so kurzer Zeit soviel zugenommen. :,( Kopfschmerzen und Übelkeit unterschreibe ich auch. Haarausfall könnte ich bei mir (bis jetzt nicht) noch nicht feststellen. Einzig Gute an dieser Pille ist der Preis.

Hallo! Mittlerweile nehme ich Asumate 30 seit etwa einem Monat und habe keine Probleme. Vermutlich gibt es wirklich kaum Abweichungen gegenüber Minisiston. Hoffe allen anderen geht es genauso wie mir und sie merken auch keine negativen Nebenwirkungen!!

Ich nehme die oben genannte pille jetzt schon seit 2 monate. Seitdem habe ich folgendes an mir bemerkt: häufig auftretende starke kopfschmerzen, extremen haarausfall, gewichtszunahme (etwa 8 kilo bis jetzt), stimmungsschwankungen usw.! Hab nächste woche einen FA Termin... Dann schauen wir mal weiter....

Was möchtest Du wissen?