Kriege ich kreisrunden Haarausfall?

2 Antworten

Wenn du das meinst,in dem Bereich,wo Du noch längere Haare hast,dass ist ein einfscher Wirbel. Hab ich auch. Keine Sorge

Niels80  07.03.2021, 22:41

Und das im rasierten bereich,da wurden einfach mehr haare abrasiert als in den anderen bereichen

tsubasaa61
Fragesteller
@Niels80

Da wurden die Haare nicht mehr abrasiert das ist ja das Ding ich hatte das vor 2 Wochen bemerkt und hab extra noch mal die Haare geschnitten, alles auf 2 mm und es ist immer noch da

Niels80  08.03.2021, 11:10
@tsubasaa61

Wir sind hier fast alles nur Laien. Wenn dich das ernsthaft besorgt,solltest Du Deinen Frisör oder Arzt fragen.

Ich sehe nichts, was beunruhigend wäre.

Da sitzt halt ein Wirbel.

tsubasaa61
Fragesteller

Ich meine unter dem Wirbel die Stelle wo die Haare etwas heller sind da wo man so eine Art Kreis sehen kann