Haarausfall am haar ansatz?

2 Antworten

Herr Geheimrat, das ist normal. Sehe doch mal, wie viele Leute ohne Haare rum laufen. Da gibt es keine sicheren Mittel dagegen. Wenn beim Mann der Verstand kommt, weichen die Haare, Esel werden grau. Das sagt mein grauer Vater immer.

Sowas nennt man Geheimratsecken, völlig normal, keine Erkrankung. Frag sowas einen Friseur oder in einem Beauty-Forum.

That´s the way it is! Nimm ja keine Haarwuchsmittel wie Finasterid! Die sind kreuzgefährlich, machen depressiv und impotent.