Ist es normal, dass man in bestimmtem Licht hinten die Kopfhaut sehen kann?

3 Antworten

Das sieht komplett normal aus, so sehen Haare immer aus. Und vielleicht ist der Wirbel dort.

Das nennt sich Wirbel. Spürst du Haarausfall, mache dir nichts daraus. Mein Vater ist grau mit 40 Jahren und sagt: "Wenn beim Mann der Verstand kommt, weichen die Haare, Esel werden grau."

Ist normal, hat nix mit dem Lichteinfall zu tun, sondern wie die Haare liegen. Die gezeigte Stelle nennt sich Wirbel, daher sieht man die Haut.