Haare im Mixer.Wie können sie schnell nachwachsen?

4 Antworten

Haare wachsen etwa 1 cm pro Monat. Wenn du eine Kurzhaarfrisur bzw. eine Frisur mit kurzen Haaren am Ohr hast, bist du im Sommer wieder schick. Hast du lange Haare, musst du entsprechend länger warten. ;)

Es gibt ja auch Frisuren, bei denen das Haupthaar lang, an den Seiten aber kurz ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Haarwachstum ist angeboren und beträgt täglich 0,3 mm, also 1 cm im Monat.

Das Tempo des Haarwachstums ist genetisch vorgegeben, da machste nix dran.

Bis im Sommer schulterlang? Das sind nur noch drei Monate bis dahin. Dann müsstest Du aber einen seeehr kurzen Hals haben, wenn das gelingen soll.

Nebenbei interessiert mich: Wie bekommt man denn seine Haare in einen Mixer? Möchte das gerne wissen, damit ich diesen Fehler nicht aus Versehen auch mal mache.

Eine Beschleunigung des Haarwachstums ist nicht möglich