Swingo 30 in Spanien Alternative?

2 Antworten

Auch in Spanien wird die Pille verschreibungspflichtig sein. Schaue im Ausland nicht auf die Präparate-Namen, sondern auf die Inhaltsstoffe und deren Dosierung.

Da muss man nach der Zusammensetzung schauen, mit der gleichen Zusammensetzung gibt es bestimmt mehrere in Spanien. Keine Glanzleistung von der Apotheke. Es interessiert bei der Zusammensetzung nur das Estradiol und das Levonorgestrel, also 30 und 150.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung