Kann mein Helix Piercing zuwachsen ?

1 Antwort

In dem Bezug wende dich an einen Piercer. Uns will man nicht glauben, dass unser Körper sich mit dem Immunsystem gegen Fremdkörper wehrt. Das gibt Entzündungen, im extremen auch Vereiterungen. Aber Nasenpiercings sind ja gerichtlich sogar erlaubt worden. Dann gehen auch andere Piercings. Verstehe, warum Kühe einen Nasenring tragen - Lass dich überraschenden Gründen überzeugen! (rinderreich.de)

In diesem Bezug sind indische glückliche Frauen zu erwähnen, was man aber auch als deutliches Signal einer nicht bestehenden Intelligenz verstehen kann.