Rote punkte am Arm und rumpf?

🤭

hm

2 Antworten

Ja, da sind Sorgen berechtigt. Geh besser zu einem Dermatologen, der kann herausfinden, wer die roten Punkte verursacht.

souldezy
Fragesteller

Hätten sie eine Ahnung wobei es sich hier handeln könnte?

Winherby  14.12.2019, 00:18
@souldezy

Vermutlich eine allergische Reaktion. Es kann ein anderes Waschmittel sein, ein anderes Duschgel, usw. Und selbst wenn immer die gleichen Mittel verwendet werden, kann man nie sicher sein, dass der Hersteller seine Inhaltsstoffe eines Produktes nie verändert. Daher wird der Hautarzt unumgänglich sein, der kann das testen.

souldezy
Fragesteller
@Winherby

Vielen Dank:)

ich wünsche noch einen angenehmen Abend

Seit wann hast du das? Kann es mit dem Stechen am Nadelgehölz mit zusammen hängen? Ansonsten können Wasch- und Reinigungsmittel eine Allergie auslösen. Gehe mal zu einem Dermatologen bzw. Hautarzt.