Ader am Handgelenk geschwollen?

1 Antwort

Nimmst Du blutverdünnende Medikamente (z.B. ASS) oder Kortison? Hast Du eine Blutgerinnungsstörung? Bei einer Blutgerinnungsstörung verursachen bereits kleine Stöße große Hämatome. Bei Kortison wird die Haut dünner, wodurch man schneller blaue Flecken bekommt.

Danke für deine Antwort :) aber nein, gar nichts davon. Nehme überhaupt keine Medikamente und bin gesund. Konnte auch quasi dabei zuschauen, es hat aus dem nichts angefangen zu kribbeln, tat weh ist angeschwollen und sah dann so aus.

@Laila443

Sehr seltsam! Und gebrochen oder verstaucht ist Dein Handgelenk auch nicht, oder?

Nein. Hatte es auch nicht belastet durch Sport oder schweres Tragen. Es ist schon etwas besser, ich warte einfach mal bis morgen hab. Hoffe nur es ist keine Thrombose