Sind das schon Krampfadern?

3 Antworten

Das sind noch keine Krampfadern. Gegen schwere Beine hilft zb Antistax aus der Apotheke. Wenn es nicht besser wird,mit den Schmerzen,lieber mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunflower245
Fragesteller

Was sonst??😕

Niels80  19.06.2020, 16:39
@Sunflower245

Leichte geschwollene adern. Vielleicht hast Du Durchblitungsstörungen

Also ich würde erst einmal Tigerkater zustimmen und ansonsten würde ich Dir falls Du weiblich sein solltest und die Pille einnehmen solltest, empfehlen die Pille abzusetzen, da sie so etwas verursachen kann.

Niels80  20.06.2020, 10:42

Ich habe gedacht,dass Krampfadern u Besenreisser unterschiedliche Symptome sind. Na,hab ich wieder was gelernt.

Ja, das sind teilweise Besenreiser -Varizen.

Ob diese auch Ursache Deiner doch erheblichen Beschwerden sind, ist zumindest zweifelhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung