Meniskus gerissen MRT?

1 Antwort

PS: Bitte keine geh zum Arzt Tipps, da war ich schon und jetzt muss ich warten. Bitte nur antworten wer sich auskennt.

Profis tummeln hier sich nur einige wenige, die meisten sind interessierte Laien, die ihre persönlichen Erfahrungen einbringen. Von dem her bleibt dir nicht viel mehr als abzuwarten, bis du deinen Termin beim Arzt hast.

So viel kann ich dir jedoch sagen: die Bilder sind nicht aussagekräftig, weil man sie immer im Gesamtzusammenhang sehen muss. Ein MRT besteht aus vielen Schichten, nicht nur aus den von dir (willkürlich?) ausgesuchten Bildern. Daraus wird dir selbst ein Profi kaum eine (Verdachts)Diagnose stellen können.