Eitrige Wunde auf Eichel, schlimm?

2 Antworten

Damit solltest Du noch heute zum Arzt gehen, wenn die Salbe nichts hilft. Wenn Du Deine Ärztin nicht erreichen kannst, dann frage beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, welcher Arzt dafür zuständig ist. Alles Gute!

Mit einer eiternden Wunde - mit OP oder ohne - geht man gleich zum Arzt und wartet nicht bis es am Wochenende weh tut. Eiter besteht u. a. aus eingeschmolzenem Gewebe. Bedeutet, du behälst eine hüsch hässliche Narbe. Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.