Schienbein gelb?

1 Antwort

Wenn du bei Google "knochenhautentzündung schienbein symptome" eingibst, steht da folgendes: Schmerzen, Rötung, Wärmegefühl und Schwellung. Also die typischen Anzeichen einer Entzündung. Die Schmerzen bei Druck und Bewegung, ausserdem eingeschränkte Beweglichkeit. Als Behandlung wird kühlen und Schmerzbehandlung (Salbe) angegeben. Die Heilung kann bis zu mehreren Monaten dauern.

Je nachdem, wie akut und gravierend du die Verschlechterung selbst einschätzt, kannst du dich heute noch an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117 wenden, oder du wartest bis Montag und gehst zu deinem Hausarzt oder zu einem Orthopäden,

Woher ich das weiß:Recherche