Hämorrhoiden oder was?

3 Antworten

Wenn ich schon 1 Woche solche Beschwerden hätte, hätte ich schon mal beim Proktologen angerufen. Der Beschreibung nach könnten es Hämorrhoiden sein.

Möglicherweise Hämorrhoiden.

Aber ein Proktologe hat ganz gewiss die richtige Antwort !

Auf die naheliegendste Lösung kommst du nicht? Bei solchen Problemen, die dann auch noch über eine Woche anhalten, sollte man mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Der kann dir dann nach der Untersuchung auch sagen, was es ist und was du dagegen tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung