Schwellung nach Analsex

3 Antworten

Hallo oekosahne!

Vermutlich ist es eine Reizung, müßte in ein paar Tagen wieder weg sein, Wund und Heilsalbe (Bepanthen oder so was) ist auch hilfreich und währen der Heilungsphase natürlich keine derartigen Praktiken ;-)) Ich hoffe doch das ihr ein Kondom benutzt habt (für anal) und das entfernt habt bevor ihr vaginalen Sex hattet. Darmbakterien sollten nicht unbedingt in die Scheide gelangen, dadurch könnte die natürliche Scheidenflora durcheinander kommen und anfällig für alles Mögliche (Pilze usw. ) werden.

Alles Gute!!

Mach Sitzbäder mit Teebaumöl oder Eichenrinde und lass solche Sexvarianten sein, sie bekommen nicht jedem gut.

Heilt es auch von alleine wieder ab? Und was könnte das sein?

@oekosahne

Es ist nicht von allein gekommen und es heilt nur langsam wieder ab. Es ist eine Entzündung.

Vielleicht sollte ich dazu noch anmerken, dass 'er' einen relativ großen Umfang hatte und Ich eine sehr kleine, schmale Person bin.

Ich kann dazu nur anmerken, man sollte sich genau überlegen, was man tut und welche Folgen es haben könnte.