Komisches Gefühl in der Linken Halsseite?Kann das Krebs sein?

2 Antworten

Selbst wenn Du jetzt noch keinen Krebs hast, bist Du vielleicht auf dem besten Weg einen zu entwickeln. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.

Gut das Du die Impfung gegen HPV Viren bekommen hast, das kann auch von Prostatakrebs oder Mundkrebs schützen.

Du hast bestimmt jetzt kein Krebs, aber so wie Du lebst ist sehr gefährlich für die Zukunft.

Bei diesen Beschwerden die Du hast kann Dir ein Arzt vermutlich helfen. Zuerst dich untersuchen, zum Beispiel Ultraschall, oder einfach Dein Hals anschauen. Du kannst eine Entzündung im Rachen Bereich haben.

Also, geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut das Du die Impfung gegen HPV Viren bekommen hast, das kann auch von Prostatakrebs oder Mundkrebs schützen.

Nun, man lernt doch immer dazu....

Wer keinen Oralsex praktiziert, wird weder Hals, Mund noch Kehlkopfkrebs erleiden müssen. Es sei denn der Partner hat vorher solche Praktiken gemacht und ist HPV infiziert.

Der Gebärmutterhals ist ebenfalls geschützt, wenn der Mann z.B. unter der Dusche seine Vorhaut zurückzieht, und sich dort reinigt - wäscht. Da braucht es keine HPV Schutzimpfung mehr, die ist mMn so unnötig wie ein Kropf. - ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen.