Finger eingeklemmt blau?

2 Antworten

In Ruhe lassen und nichts dort manipulieren !

Wahrscheinlich heilt es mit der Zeit ohne Behandlung.

Ein Bluterguss resorbiert sich mit der Zeit, eine mögliche Entzündung würde sich durch Schmerzen, Schwellung und Rötung zeigen. Dann wäre eine Behandlung angezeigt

Ach Quatsch ich finde das es garnicht so blau ist ausserdem wäre es eine Ambulante Operation, ich hatte so eine Operation auch schon mal. Das heilt von selber ab, wenn es aber in 2 bis 4 Tagen nicht so ist dann ist ein Arztbesuch nötig. Aber eigentlich heilt das von selber ab! Ich wünsche die gute besserung.

Liebe Grüße: Fynn.M