Auge flimmern bei zumachen und öffnen?

1 Antwort

Hallo Thomas2012,

solche Sehstörungen können nicht nur von den Augen kommen, sondern sie können auch im Gehirn ausgelöst werden.

Wenn die Augenärzte keinen Ursache an den Augen feststellen können, dann solltest du dich als nächstes von einem Neurologen untersuchen lassen.

Falls deine Sehstörungen öfter auftreten und immer zwischen 10 und 30 Minuten andauern, könnte es sich um eine Migräneaura handeln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von mein Augenarzt Augentropfen bekommen weil meine Augen auch jucken und manchmal auch ein Fremkörpergefühl habe im Auge und meine linke auge ist an der Seite gerötet... ich werde mal abwarten wenn es nicht besser wird gehe ich zum Neurologen