HAK und Medizin, passt es so?

1 Antwort

Ich konnte es auch nicht auswählen. Bedenke, ich habe mit 10 Jahren ohne Probleme das Abitur bestanden. In 2 Jahren will ich Medizin studieren und studiere aktuell Mathematik auf Lehramt. Wenn man ein Fach nicht beherrscht, muss man lernen. Wenn du selbständig deine Praxis haben willst, da musst du Unternehmensberechnung beherrschen. Auch in der Krankenhausleitung muss es dir sitzen. Mein schlechtestes Fach war ein Wahlfach. Maschineschreiben. Mit 6 von 15 war ich voll ausreichend. Aber später brauche ich keine Sekretärin. Du lernst nicht wegen dem Arzt zu werden, sondern fürs Leben. Da gibt es Sachen, die man eben nicht besonders mag. Ich liebe Mathematik, Deutsch habe ich nicht gemacht. Abe mit 14 abgeschlossen, da ich mich hin gesetzt habe und gelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung