Schwarzes Loch in der Verse?

Das Loch wird langsam aber gut größer.

2 Antworten

Ich weiss nur mein Vatter hat sogenannte Schrunden an den Füssen. Das klafft teilweise richtig auf. Nur eben ohne Blut. Klar,er hat sich auch nicht geschnitten. Ich hoffe Du hast nicht dran rumgepult. Womöglich mit einem Messer. Gott bewahre. Klar,dass das dann grösser wird. Wunde auf jeden Fall desinfizieren. Wenn sie weiterhin grösser wird,besser mal zum Arzt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen schrunden und Wunden nehme ich cbd Cremes. Hanf hilft mir bei der Heilung. Ist bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung