Backenzahn Loch

4 Antworten

Mir ist das mit einer Weintraube passiert, da habe ich auf einen Kern gebissen und dann hat es auch geknackt und ein Teil des Zahnes war raus. Ich rief beim Notdienst an, aber die wollte mich erst am Montag behandeln und es war Sonnabendfrüh. Da habe ich mir eine Paste aus Olivenöl und Salz gemacht und in das Loch gefüllt. Es war ganz schön scharf und ich habe mit Mühe meinen Mund 5 Minuten offen gelassen und dann den Mund ausgespült. Habe es später nochmal wiederholt und die Schmerzen waren weg und wenn mich die Spitze des Zahnes nicht gestört hätte, dann wäre ich gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Aber schließlich will man ja doch ein ordentliches Gebiss haben.

Außerdem habe ich die Zahnstücke im Mund gefühlt da ich drauf gebissen habe definitiv ist das Stück rausgebrochen.

Wenn du dein Problem so schilderst wirst du einen Termin bekommen.rufe morgenfrüh gleich an.du hast immer noch die Möglichkeit in die Notfallsprechstunde zu gehen.

Jetzt kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an. Diese Karies ist schon Monate alt.