Freund (32) hatte sein erstes Mal noch nicht?

2 Antworten

Frag doch Dr. Sommer in der Bravo, hier bist Du auf einem Gesundheitsforum.

Wenn Du aber Angst hast, dass Dein Typ einen an der Waffel hat, da würde ich zustimmen, und dann bist Du hier richtig. Aber dann stimmt der Fragetext nicht.

Wieso soll der Typ einen an der Waffel haben?!

@DerGast

Wenn ein Mann im Alter von satten 32 Jahren noch nie Sex (zu zweit) hatte, dann ist er psychisch gestört, weil dies nicht der natürlichen Gegebenheit entspricht. Aus welchen Gründen genau er sich bisher dem Sex verweigerte, ist natürlich die eigentl. Frage, die können u. a. z. B. religiöser Natur sein.

@Winherby

Boar, das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Männer, die keine Frau abbekommen! Sowas habe ich von dir nicht erwartet.

@DerGast

Und nun stell Dir einfach die Frage w a r u m die wohl keine Frau abbekommen haben. Dann kommst Du meiner Meinung näher denke ich.

@DerGast

Mein Bekannter mit 49 Jahren hatte bisher auch komplett enthaltsam gelebt. Gut an der Waffel hat er auch einen und bis zu seinem Schlaganfall hatte er auch einen Vogel, einen blauen Wellensittich.

"weil dies nicht der natürlichen Gegebenheit entspricht"??? okay lol. Was zur Hölle:'D

Ich denke mal das geht von alleine. War auch mit 25 noch unbefleckt. Meine damalige Freundinn war jünger. War auch tierisch nervös. Aber irgendwann schaltet der Kopf aus,dann läuft es automatisch. Ich denke,dass macht keinen Unterschied ob man männlich oder weiblich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung