Was ist schlimmer Perioden schmerz oder ein tritt in die Eier?

3 Antworten

Bei mir gibt es auch Frauen die sagen das Periode schmerzhafter ist ich als Junge kann nur sagen es stimmt nicht in dem Moment wo du einen Tritt mit 100 kmh bekommst kannst du ohnmächtig werden in dem Moment ist es mindestens doppelt so schmerzhaft wie die Periode entweder die Frauen übertreiben oder haben keine Ahnung so einen Tritt hatte ich mal meine Eier waren 2 Wochen blau ich konnte nicht sitzen ich hatte Probleme zu laufen in den ersten 3 Sekunden ist die Welt für mich untergegangen wirklich es war unvorstellbar schmerzhaft

Unser Eierfragenfetischist ist wieder da. Neuer Account, gleiche Frage. 😖

Es geben Krankheiten, die muss man dann untersuchen lassen. Aber die Schmerzen können extrem höllisch sein, bei der Frau. Bedenke, dass Frauen bis auf dem Druckschmerz mit 1/3 so stark spüren, als Männer. Wenn du Schmerzen nach dem "Eiertritt" spürst, ist das nur 1/3, was die Frau spürt. Grund ist unter Anderem die deutlich kleinere Prostata, die das Hormon Prostaglandin produziert. Das ist bei Frauen nur Stechnadelkopf groß, immer verleugnet und 2018 sicher entdeckt.