Was soll ich tun zum Arzt oder nicht?

2 Antworten

Da das schon recht großflächig ist und auch ziemlich heftig aussieht, würde ich an deiner Stelle damit auf jeden Fall zum Arzt gehen und das anschauen lassen. Das muss richtig versorgt werden, damit es nicht zu Infektionen oder Narbenbildung kommt.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen einer Infektionsgefahr bei dieser großen Fläche würde ich es zu Hause einem meiner zwei Ärzte zeigen, mindestens aber der Sprechstundenhilfe des einen Arztes, die Krankenschwester gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BitteumAntwort
Fragesteller

Fragen sie(du) oder wie ist das gemeint

kllaura  02.06.2020, 15:49
@BitteumAntwort

Meine Eltern sind Ärzte und in meinem Haus wohnt von meinem Vater die Sprechstundenhilfe. Also, es wäre gut, wenn es mal ein Arzt ansieht. Etwas heilend und unterstützend wäre Panthenol Heumann, ein günstiges Generikum zu Bepanthen. Aber bitte zeige es bei der Größe vorher einem Arzt. Eine weitergehende Entzündung würde die nur unnötig weh tun.