Ein Tag Fieber und dann weg?

3 Antworten

Das kommt schon mal vor. So lange das nur 1 Tag ist, ist alles in Ordnung. Mich ärgert es immer, da es bei mir die Weihnachtsgrippe ist oder mein Geburtstag. Aber gut, von Papi gestreichelt werden, das ist auch ganz schön. Also, die Grippchen mit 1-2 Tagen, das ist ganz normal.

hast du mal deswegen ein Blutbild machen lassen? wäre ja interessant, ob was im Körper ist was ab und an Fieber auslöst.

VolvicCherry
Fragesteller

Ich hab morgen einen Termin beim HA bin mir aber nicht sicher ob sie Blut abnehmen wird

Dazu kann man jetzt überhaupt nichts sagen.

Ich würde empfehlen, einfach die Entwicklung abzuwarten und dann noch einmal melden.