Katzenbiss entzündet was wurde bei euch gemacht?

1 Antwort

Ist zwar kein Bild zu sehen, aber macht nix. Die Behandlung ist ok, Du brauchst einfach nur Geduld.

Die Antibiotika sind nun erst mal im Clinch mit allerlei Krankheitserregern im Speichel der Katze und die Wunde versucht zuzuheilen. Das ist alles keine Knopfdruckbehandlung wie ein Lichtschalter, ein Druck - Licht an, wieder ein Druck - Licht sofort aus, sondern das braucht nun seine Zeit. Rechne mal mit gut zwei Wochen, - und nicht mit zwei Tagen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung