Bitte um Hilfe (psychisch krank und wird immer schlimmer)?

Hallo,

Ich bin psychisch krank (Emetophie & soziale Ängste), dadurch auch magersüchtig. mir geht es mental richtig scheisse, ich verweigere zum teil auch das essen mittlerweile komplett, ich kann es nicht mehr steuern. ich will eigentlich essen, aber die blockade und die angst ist so groß, das ich dagegen selten ankomme. seit 4-5 tagen ist mir ständig übel, ich weiß nicht woher das kommt und esse dadurch halt auch nochmal weniger. wir haben schon alles an therapie und klinik bei uns was wir fahren können abtelefoniert, aber es hat niemand etwas frei, nur eine ewige warteliste.. ich könnte bei dem therapeuten mit der kürzesten wartezeit frühestens im september einen platz bekommen, die kliniken sind alle voll. außerdem wird das soziale immer schlimmer, mir gehts in der schule richtig mies, sonntags, den tag bevor ich wieder dahin muss, verbringe ich meist weinend mit bauchschmerzen im bett, weil ich mich da absolut unwohl fühle. wir haben schon nach einem schulwechsel gefragt an allen schule die in frage kommen aber da ist ebenfalls alles voll und nur zwei plätze frei und die können sie aufgrund noch nicht feststehenden ehrenrunden nicht fest zusagen.. ich versuche selber für mich schon etwas zu machen, wenn ich im stall oder beim tanzen bin, gehts mir für einen moment gut, aber sobald ich zuhause bin, geht alles wieder von vorne los, ich komme dagegen nicht mehr an. ich muss jetzt halt warten auf einen platz, aber was kann ich für mich zuhause tun/versuchen, das es mir während der wartezeit besser geht und nicht immer schlechter. es ist jetzt innerhalb eines monats extrem schlimme geworden.. 

danke schon mal im vorraus für eure hilfe…

Krankheit, Psychotherapie, Klinik, psychisch
Wie erkennt man HPV und Feigwarzen?

Hallo zusammen,

ich habe etwas in meinem Genitalbereich bemerkt, bei dem ich nicht sicher war, ob es schon immer da war oder nicht. Heute morgen war ich bei einer Frauenärztin, da mein Fa im Urlaub ist und hab das abchecken lassen wollte.

Diese meinte zu mir „ne sieht nicht danach aus“ aber „ich solle das mal beobachten, wenn es wächst, dann is es des wahrscheinlich aber da geht sie schwer nicht davon aus“ und „ich solle mir keine Sorgen machen“.

Ich habe bis jetzt nur einen Partner gehabt, mit dem ich sexuell aktiv war/bin. Und auch für ihn war ich die erste. Ich pass immer auf. Setz mich in Discos nicht direkt auf das Klo und benutze immer nur mein Handtuch.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ichs irgendwo bekommen haben könnte?

Ich habe deswegen einfach Panik , weil ich immer vorsichtig bin und jetzt lässt mich der Gedanke nicht los und die Ärztin hat mir irgendwie auch nicht bestätigt, dass es das nicht ist. Mein Fa kommt leider erst in 2 Wochen wieder und auch ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe Angst, wenns doch welche sind, meinen Freund anzustecken.

Vielleicht kennt sich der ein oder andere damit aus und kann mich etwas beruhigen..

Ich füge einen kleinen Ausschnitt hinzu, sodass man versteht, was ich überhaupt meine. Es ist sehr klein. Das Bild ist jetzt natürlich zugeschnitten. Man soll ja nicht alles erkennen…

danke und lg

Bild zu Frage
feigwarzen, Frauenarzt, hpv, Genitalbereich
Muss ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen?

Hey Leute und zwar folgendes Thema, ich hatte vor 3 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr 5 Tage daraufhin sind Symptome gekommen, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Ausschläge, Gliederschmerzen, Ausgetrocknete schuppige Haut am Gesicht und Starke Gewichtsabnahme um die 10 Kilogramm, ich habe mich jetzt auch nach 3 Monaten auf einige Geschlechtskrankheiten Testen lassen, aber alle Tests sind negativ ausgefallen, ich war auch beim Arzt und habe ein Großes Blutbild machen lassen, da hat auch fast alles gepasst, außer Vitamin D Mangel usw. Also nur so klassische Sachen, Stuhlkultur wurde auch gemacht da hat auch alles gepasst und meine Organe wurden teilweise mit einen Ultraschall untersucht, aber da gab es auch keine Auffälligkeiten, ich war auch beim Hautarzt, aber der meinte auch das ich mir keine Gedanken machen muss, nur die Sache ist die das mich halt die Ereignisse schockiert haben, weil ich sowas noch nie in dieser Richtung erlebt habe und es ist nicht das einzige, was mir Sorgen macht, ich habe seitdem her immer noch manchmal leichte knochenschmerzen an armen oder Beinen und mein darm macht manchmal immer noch komische Geräusche und bevor das ganze war hatte ich eigentlich einen sehr ruhigen Darm und meine Haut bekommt auch schneller rote Abdrücke die auch langsamer verschwinden als vorher z.b als ich Schachteln getragen hatte war wieder ein Ausschlag da der erst nach ein paar Stunden wieder weg war und jetzt stell ich mir die Frage muss ich mir Sorgen machen um meine Gesundheit, ich danke jetzt schon mal im Voraus für die Antworten :)

Gesundheit, Sorgen, Geschlechtskrankheit
Ich fühle mich in meinem zimmer nichtmehr wohl, was kann ich tuen?

Ich W/14 schlafe seit 4 monaten im wohnzimmer, da ich mich in meinem zimmer nichtmehr wohlfühle. Ich habe zwar immernoch depressionen aber hatte so eine phase von letztem sommer bis anfang dieses jahr wo es krass schlimm war ich hatte (TW) auch probleme mit svv und Panikattacken und war den ganzen tag in meinem zimmer eingesperrt und wollte nicht raus (wäre auch fast in eine Psychiatrie gekommen). Dann hatte mein zimmer Schimmelbefall weswegen ich ein paar wochen im wohnzimmer schlafen musste, ab da ging es mir echt besser, ich wusste aber nicht das es deswegen war. Nach ein paar wochen durfte ich wieder in mein zimmer und plötzlich ging es wieder los. Hab irgendwann gemerkt das es mir besser geht wenn ich im wohnzimmer schlafe und so wurde es zur angewohnheit. Nun schlafe ich seit 4 monaten im wohnzimmer. Mir geht es zwar besser, aber jedes mal wenn ich mein zimmer betrete bekomme ich eine panikattacke. Ich habe glaube ich wirklich schon alles versucht (wände streichen,räuchern,..) aber es klappt nichts ich war auch in therapie (hab deprssionen,panikstörung,social anxiety und bei mir wurde erst adhs diagnostiziert) bin aber seit kurzem nichtmehr bei ihr, weil ich mich mit ihr nicht richtig vertanden habe.

Also was kann ich tuen damit ich mich wieder in meinem zimmer wohlfühle? Ich kann ja nicht für immer im wohnzimmer schlafen.

Depression, Wohlbefinden
was darf das Juendamt?

Ich bin Oma eines 16 jähringen, geistig behinderten Jungen, Meine Schwiegertochter bekam letzten Sommer noch ein gesundes Mädchen, doch die Ehe mit meinem Sohn zerbrach. Das Jugendamt teilte ihr mit, das sie alleine nicht mit dem behinderten Jungen und dem kleinen Mädchen leben dürfe und das man ihr nun die Kleine wegnehmen würde. Wir entschlossen uns, in eine größere Wohnung zu ziehen, wo auch ich für die Kinder sorgen kann. So war das Jugendamt einverstanden, doch nun verboten sie mir, meiner Arbeit nachzugehen, denn ich solle in vollem Umfang für die Familie da sein. Es kam zu monatelangen immer wiederkehrende Drohungen, die sich sehr negativ auf den Jungen auswirkten und eine Aggressionnsattacke nach der anderen auslöste. Natürlich wurde uns jede Schuld zugewiesen. Nun fällte dem Jugendamt was neues ein, sie zwingen mich, als Oma, eine Therapie zu machen, oder kommen mit der Polizei um mich der Wohnung zu verweisen. Sie sind der Meinung, ich sei mittlerweile zu erschöpft um mich um die Kinder, ohne Therapie zu kümmern. Man muss dazu noch sagen, das der Junge seit 4 Jahren keine Schule besucht, keine sozialen Kontakte hat und wir natürlich auch nicht, da wir 24 Stunde für ihn da sein müssen. Er hat Pflegestufe 4 und nicht mal, wenn wir sehr krank sind, bekommen wir Hilfe. Wir dürfen auch keinen Notarzt holen, wenn er mal wieder alles zerschlägt und sich selbst verletzt, dann würde sofort die Kleine aus der Familie geholt werden. Wir sind völlig verzweifelt, denn es ist auch weiterhin keine Hilfe in Sicht und der Junge ist einfach zu groß und kräftig geworden, wir schaffen es nicht mehr. Wir können ihn nicht vor sich selbst schützen und auch. Z B riss er eine Steckdose aus der Wand und bekam einen Stromschlag, oder er warf sich auf eine zweispurige Schnellstraße, die zuständige Jugendamtmitarbeiterin meinte dazu, es gäbe keinen Bedarf zum einschreiten, weder ärztlich noch eine Inobhutnahme, dort dürfe ja nur 50 gefahren werden.Wie sollen wir uns verhalten?

Hitze: Belastung und Schwindel!?

Hallo,

ich habe seit Jahren immer wieder hefige Schwindel bei der Hitze, die unsere immer heftiger werdenden Sommer mit sich bringen. Auch schwitze ich außerordentlich heftig, ich bin 24/7 nassgeschwitzt, mein Körper kommt nicht zur Ruhe. Der Schwindel hatte schon berufliche Auswirkungen, letztes Jahr wäre ich fast in eine 3m Tiefe Baugrube auf einer Baustelle gefallen.

Die Ursache dafür ist bei diversen Ärzten unterschiedlich.

Vorletztes Jahr wurde ein MRT am Kopf gemacht. Festgestellt vom Radiologen wurde ein vergangener unbemerkter kleiner Hirninfarkt im Kleingehirn, der schon verwachsen ist. Für mich ist es die plausibelste Erklärung, dass ich diese Schwindel habe. Mein Hausarzt könnte sich es auch vorstellen. Die Neurologen, die ich aufsuchte sind unterschiedlicher Auffassung. Einer sagt das wäre möglich aber nicht sicher feststellbar, der andere schließt es aus und nennt psychische Probleme als verantwortlich dafür.

Fakt ist jedoch, dass ich für meine jedes Jahr sich verschärfenden Probleme keine Hilfe bekomme. Weder medikamentös noch durch eine Therapie, noch durch eine Freistellung bei meiner Arbeit auf Baustellen. Letzteres habe ich auch angesprochen, man hat mir dies ausgeschlagen, weil es keine klare medizinische Ursache dafür gibt. Mir scheint es so, dass es allen egal ist. Aussagen wie wir müssen bei solch einem Wetter alle schwitzen und haben Schwindel, lassen darauf schließen. Wenn ich dann tatsächlich in eine Baugrube gefallen bin und es überlebe, dann wird es nicht mehr egal sein.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Auch über das Versorgungsamt habe ich versucht, dass ich mit meinen anderen Behinderungen einen GdB von 50% zugesprochen bekomme, aber auch hier stoße ich auf Ablehnung weil man der Meinung ist, dass ich simuliere, weil angeblich diese diese Probleme alle bei Hitze haben. Ich finde das als eine Gleichgültigkeit, zumal man immer wieder hört, dass viele Meschen mit den immer heißer werdenden Hitzeperioden der Sommer zu kämpfen haben.

Ich habe Angst auf den Sommer, jetzt tendiert das Wetter wieder zu Sommer, die Temperaturen werden schnell steigen und ich total fertig sein. In meinem Büro auf der Arbeit hat es zudem schnell über 30 Grad. Den Arbeitgeber interessiert das nicht, er fordert die Arbeit trotzdem zu 100% ein und wehe wenn nicht!

Angst, Belastung, Hitze, Schweißausbrüche, Arbeitsunfähigkeit, Verzweiflung

Beliebte Themen