Wiederaufkommender Ausschlag an der Hand?

3 Antworten

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Die Ursache dafür zu finden ist manchmal schwerer als Rätselraten.

Du solltest einen Hautarzt hinzuziehen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Du bist weiblich , sehe ich anhand der Tasche

Vielleicht Parfüm oder unverträgliche Creme oder Bodylotion? Eines nicht E U Produktes ?

semmelknoedel
Fragesteller

Hey, Danke dir das hab ich zuerst ausgedacht aber Parfum hab ich ausgeschlossen weil ich das schon sehr lange hab und auch mehrmals nachgekauft habe, Creme könnte sein aber dann hätte ich das doch wahrscheinlich am ganzen Körper oder?

Ich sehe an deinem Handgelenk, dass di weiblich bist. Das sehe ich an dem schmalerem Verlauf hinter am kleinen Finger zum Handgelenk. Liebst du die Sonnen, kann es am Schweiß liegen, das kann am Parfüm liegen und an Cremes.