Juckender Ausschlag?

1 Antwort

Hast du vor 2 Tagen etwas außergewöhnliches gemacht? Oder hast du neue Pflegeprodukte genutzt? Oder ein neues Waschmittel? Warst du länger draußen, dass es ein Insektenstich sein könnte (oder ggf. sogar Härchen vom Eichenprozessionsspinner)?

Wenn der Ausschlag morgen noch da ist, würde ich an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen und das ansehen lassen.

Falls du sowas im Haus hast, könntest du es heute Abend auch mal Fenistil oder Soventol oder sowas ausprobieren. Und kühlen ist sicher nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohitzjana
Fragesteller

Hey,danke für deine Antwort.Nein,nicht das ich wüsste.Ich hab nichts geändert und war nur einmal draußen und hab danach direkt meine Hände gewaschen gehabt.Ich hab ja auch Salbe und sogar Kühlen versucht,es geht dann für ne Stunde aber dann fängt es wieder an zu jucken:)

Lexi77  18.05.2021, 17:51
@ohitzjana

Hast du das denn heute von einem Arzt ansehen lassen?