Autsch Ausschlag im Vaginal Analbereich?

2 Antworten

Gehe zum Arzt und lass es so schnell wie möglich abklären. Falls es dauert, bis du einen Termin bekommst, versuche erstmal Panthenolspray. Der kühlt und macht die Haut geschmeidig.

Solvejj
Fragesteller

Also ich habe es seitdem ich die frischgewaschene Jogginghose angezogen habe.

dinska  14.03.2019, 22:00
@Solvejj

Dann liegt es vielleicht am Waschpulver. Da kannst du auch erstmal versuchen die Stellen mit Teebaumöl abzutupfen, dann Bepanthensalbe drauf oder auch Penatencreme und wie gesagt, Panthenolspray ist auch gut.

Panthnolsalbe und sofort zum Arzt. Ich habe den Verdacht, weil spezell in den warmen Gebieten des Körpers es sein soll, handelt es sich möglicherweise um Filzläuse. Das hat nichts mit Sauberkeit heute zu tun. die bekommst du ganz leicht. U-Bahn, ein Betroffener, Nach kurzer Zeit bist du auch betroffen. Merken tust du das nach 3-14 Tagen.