Ausschlag im Gesicht?

2 Antworten

Bei so einem Ausschlag, gerade im Gesicht, würde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und zum Arzt gehen. Da würde ich gar nicht zögern oder warten! Das muss angesehen werden. Der Hausarzt reicht fürs erste, wenn du beim Hautarzt zu lange Wartezeit hast. Auch wenn du behauptest, du hättest keine Zeit zu gehen, bedenke, dass du nur eine Gesundheit hast und nichts wichtiger ist als die Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturperle
Fragesteller

Ich rede morgen mit meinem Chef und habe für Donnerstag einen Termin.

Bei meinem Freund sind jz ähnliche Pickelchen aufgetreten.

Lexi77  13.07.2021, 21:04
@Naturperle

Na wenn du meinst, ich würde da nicht bis Donnerstag mit warten. Und wenn das evtl. ansteckend ist, solltest du auch nicht damit arbeiten gehen.