Juckreiz am ganzen Körper durch Penispilz?

3 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich,dass ein derartiger Pilz,sich auf andere Körperregionen ausweitet. Wird wahrscheinlich psychische Ursachen haben. Da Du Dich wegen dieser unangenehmen Sache schlecht fühlst. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Pilz juckt nur da, wo er auch ist.

Gehe bitte zu deinem Hausarzt. Hier könnte auch eine Übersäuerung vom Blut vorliegen. Ein Pilz brennt nur an der Stelle, wo er ist uns 1-2 cm weiter. Besonders nicht festgestellte Diabetiker haben damit zu tun. Juckreiz kann auch von einer trockenen Haut kommen. Auch hier kann ein Diabetes vorliegen, muss aber nicht. Also gehe zum Arzt.