Erkältungssymptome und HIV Ausschlag?

2 Antworten

Hallo,

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich auf diese Weise mit HIV infiziert hast. Da gehört schon mehr dazu.

Es ist auch noch lange nicht gesagt, dass es Blutflecken waren, die du da entdeckt hast. Die Produktion läuft komplett automatisch ab und ao kann der Inhalt der Taschentücher überhaupt nicht mit Blut kontaminiert werden.

Jetzt stellen wir uns mal vor, das wären tatsächlich Blutflecken, dann wäre die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, das die von einer Person mit HIV stammen.

Alles in allem ist es also extrem unwahrscheinlich, daß du dich mit HIV infiziert hast.

Es gibt tausend, meist harmlose Gründe, warum man einen Ausschlag hat.

Viele Grüße

Michael

Ich bin sicher, dass Du ein paar Einheiten auf der Couch brauchst. Die möglichen Übertragungswege um sich mit dem HIV zu infizieren sollten Dir bekannt sein. Keine Einzige davon findet sich in Deinem Text. Also: Warum dann diese unsinnige Angst?