Gewichtsverlust durch Geschlechtskrankheit?

1 Antwort

Hallo lexx55, habe mir bezügl. Deiner Antibiotika erst mal bei Wikipedia schlau gemacht. Cefuroxim wird eigentlich bei einer Blasenentzündung angewandt, Doxycyclin - wie Du ja auch schreibst - hilft auch bei Clamydienbehandlung. Guck Doch mal auf Deine Beipackzettel, ob eines Deiner Antibiotika auch gegen Tripper (Gonorrhö) hilft. Deine Symptome passen dazu und vielleicht ist Dein Urologe einfach nicht in der Lage, das zu erkennen. Ich würde an Deiner Stelle nochmal zu einem Dermatologen gehen, die eigentlich für Geschlechtskrankheiten zuständig sind. Wegen Deiner Warzen ist das so eine Sache. Es ist meines Wissens noch nicht geklärt, warum diese manchmal einfach von selbst wieder verschwinden bzw. welche Medimente sinnvoll sind. Auf alle Fälle würde ich wegen Deiner Gewichtsabnahme einen zweiten Facharzt konsultieren - wie gesagt: Am besten einen Dermatologen. Ich wünsch Dir gute Besserung. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?