Blasenentzündung mit viel Blut, wie lange?

2 Antworten

Trink mal den Tee des kleinblütigen Weidenröschens und der Goldrute (indem Fall würde ich sogar beide zusammenmischen) das Weidenröschen unterstützt die Blase und Deine Prostata und die Goldrute hilft der Niere.

Was es ist, kann ich Dir nicht sagen das ist Sache des Arztes.

Ich nehme bereits bei den ersten Symptomen Angocin aus der Apotheke, das hilft mir bestens bei Blasenentzündungen .Den Tee nur 2-max 3 Min ziehen lassen und morgens und abends eine Tasse davon trinken

Gute Besserung