Gebärmutterentzünung - Antibiotika schlagen nicht an

1 Antwort

Vlt. wäre es ratsam ,wenn deine FÄ sich um eine Mitbehandlung anderer Fachrichtungen bemühen würde und vlt auch über eine Einweisung in ein KH nachdenkt. Dort arbeiten ja die Fachrichtungen intensiv zusammen und die Diagnostik geht schneller und es sind auch mehr Möglichkeit vorhanden. Denn es könnte ja auch durchaus sein ,das der Befund sich nicht nur auf die Gebärmutter beschränkt.

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Kann Antibiotika das Ergebnis eines Schwangerschaftstest verfälschen?

Hallo, uns zwar ist das so: ich habe im Dez letzen Jahres die Pille abgesetzt da mein Partner und ich beschlossen haben ein Kind zu bekommen. Jedoch musste ich von letzter Woche bis Montag das Antibiotika Clindasol 600 mg einnehmen. Ich hätte Samstag meine Periode bekommen sollen,heißt bin seit 4 Tagen überfällig.Habe auch 2 Schwangerschaftstests gemacht die beide schnell positiv anzeigen.Jedoch bin ich am zweifeln da ich mir nicht sicher bin ob das Antibiotika den Test beeinflusst und ich habe starke Unterleibsschmerzen,so als wenn die Mens jeden Moment kommen könnte. Habe auch schone einen Termin bei meinem FA aber jedoch erst morgen :( Kann es also möglich sein dass das Antibiotika das Ergebnis des Tests verfälscht oder beeinflusst haben könnte?

...zur Frage

Eierstockentzündung - Antibiotika hilft nicht

Also ich wurde bereits zweimal von meinem Frauenarzt zu Bauchspiegelung geschickt.Es wurde der Blinddarm entfernt und in der zweiten OP wurde damit zusammenhängende Verwachsungen entfernt. Mein FA hat beides erst als eine Eierstockentzündung gedeutet und mich mit sämtlichen Antibiotika behandelt.Jetzt 3 nach meiner zweiten OP hab ich schon wieder starke Unterbauchschmerzen war beim Arzt und hab wieder Antibiotika verschrieben bekommen aufgrund einer Eierstockentzündung. Aber das Antibiotika Ciprobeta was ich seit 3 Tagen nehme zeigt keine Wirkung .Was soll ich tun ?

...zur Frage

periode trotz Pille?! HILFE

Hallo, ich musste seit Dienstag letzte Woche Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Am Mittwochmorgen musste ich meine letzte Kapsel nehmen. Die Pille verliert zwar ihren Schutz durch die Einnahme von Antibiotika, ich nehme und nahm sie aber auf Anweisung meines Frauenarztes weiterhin um meinen Hormonhaushalt nicht auf den Kopf zu stellen.

Allerdings habe ich am Dienstagnachmittag gemerkt, dass meine Periode eingesetzt hat und eigentlich sollte diese erst in 6 Tagen kommen.

Warum ist das so? Heute habe ich ja kein Antibiotika genommen, aber die Periode ist immer noch da…

Ich wollte am Wochenende eigentlich Sex haben, wie kann ich meine Periode also verschieben? gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gustave

...zur Frage

was ist douglasendometriose

Hallo

mein FA hat bei mir eine Zyste entdeckt und meinte, dass ich diese entfernen lassen sollte.

Heute war ich im Spital zur untersuchung.

Die Diagnose lautet verdacht auf Douglasendomeriose. Kann mir jemand sagen was das ist und welche folgen das haben kann. Da der oberarzt nicht da ist soll ich in einem Monat wieder kommen.

Wäre euch sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Infektionen der Scheide während Periode erkennbar?

Hallo,

ich glaube ich habe eine Infektion der Scheide... Angefangen hat es mit einem Scheidenpilz. Diesen habe ich zwar behandelt, aber die Beschwerden gingen nicht komplett zurück. Nun wollte ich wegen dem immer noch starken Brennen in der Scheide und Rötungen morgen zum Frauenarzt gehen. Meinen PH Wert habe ich selber gemessen, der ist leider viel zu hoch.

Allerdings bekomme ich wie es gerade aussieht über Nacht meine Periode.... Habe schon starke Unterleibsschmerzen.

Kann ich dann trotzdem noch zum Frauenarzt? Oder können durch das ganze Blut keine Infektionen (Pilz oder Vaginose) untersucht werden? Frage mich wie ein Abstrich gemacht werden soll damit :/

Eigentlich wollte ich heute zum Arzt, da ich weiß dass meine Periode bald kommt, aber heute war nichts mehr frei, die meisten Praxen haben zwischen den Jahren hier zu. Mir konnte nur morgen Nachmittag angeboten werden.

Habe jetzt etwas Angst dass ich wegen der Tage noch bis DANACH warten muss bis ich zum Arzt kann :(

Weiß da jemand Näheres?

Danke!

...zur Frage

Pille für 2 Monate absetzen

Hallo, ich mache für 2 Monate ein Praktikum im Ausland, sehe meinen Freund in der Zeit nicht und möchte die Pille in der Zeit absetzen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?